Startseite
    Done
  Archiv
  In his hands
  Gott und die Welt
  Creative-Page
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Meine hp

http://myblog.de/ahhja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
löööl

hmm joa ich mach mal nen Testbeitrag.

Die Elisa is grad da und lacht mich...an... ihr Bein tut weh, liegt wohl am Alter ;-) wie beim Jens....

Mir gehts im mom ganz gut :P *Ich lebe*

Ich muss mich erst noch an nen Blog gewöhnen, hab keinen Schnall was ich hier schreiben könnte...aber mir fällt wohl was ein. Joa morgen fahr ich zur Jola, mal sehn was wa da so machen *Kaffeeklatsch*

löl am Freitag zum TP...Joa ka...

Is im mom saukalt draußen... alda heut morgen habsch mir den Arsch abgefroren...Jetzt fehlt nur noch Schnee und Eis :-P

hihi^^ naja^^ sehn wa ja denn....

ka was ich sonst noch fürn scheiß hier reinschreiben könnte :-P

25.2.07 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung